Hallo mein Name ist Dana,

ich bin mittlerweile 32 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Oberpfalz.

Da mich die Fotografie schon immer fasziniert hat, mit ihrer Vielseitigkeit, der künstlerischen Freiheit und dem Festhalten unbezahlbarer Momentaufnahmen, habe ich meine Leidenschaft zum (neben)Beruf gemacht.

Für mich bedeutet Fotografieren nicht nur einfach auf den Auslöser zu drücken.

 

*~* Photography is about capturing souls, not smiles *~*

 

Ich halte mit dir zusammen ganz besondere Momente fest. Ich fotografiere ausschließlich Outdoor mit natürlichem Licht und setzte dein Traumshooting mit dir gemeinsam um. Du hast besondere Wünsche? Du möchtest deine ganz besonderen Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten? Du möchtest einem Familienmitglied eine besondere Freude machen? Oder einfach deinen Vierbeiner im besten Licht ablichten lassen? Dann bist du bei mir genau richtig.

 

Ich fotografiere in der ganzen Oberpfalz und Niederbayern. Alles weiter weg jederzeit gerne auf Anfrage.


That´s Me