Was erwartet mich?

Vor dem Shooting:

Lasst uns einander kennen lernen, ungezwungen und unverbindlich. Erzähle mir von deinen Vorstellungen und Wünschen, am besten schickst du mir ein Beispielbild, damit ich eine bessere Vorstellung davon bekomme was du dir wünscht. 

 

Ein Fotoshooting sollte in erster Linie Spaß machen, kann aber mit der Zeit auch ein wenig anstrengend werden. Daher komme bitte ausgeruht und ausgeschlafen zum Termin und nach Möglichkeit ohne Zeitdruck im Nacken. Nur so können entspannte, natürliche und schöne Aufnahmen entstehen.

 

 

Was muss ich zum Shooting mitbringen?

In erster Linie einfach nur gute Laune und je nachdem was fotografiert werden soll eine gut sortierte Auswahl an Outfits und Accessoires. Dich erwartet ein lustiges, lockeres, aber seriöses Fotoshooting.

 

 

Nach dem Fotoshooting?

Während du noch ganz frisch in den Erinnerungen vom Fotoshooting schwelgt, sitze ich bereits an der Nachbearbeitung deiner Bilder. Du erhälst alle sortierten Bilder, optimiert und Grundbearbeitet in einer Online-Galerie zur Auswahl.


 Du bekommst du von mir ein persönliches Passwort, womit du Zugang zu deiner eigenen Online-Galerie hast.  Sobald du dir deine Bilder ausgesucht hast, bekommen diese eine professionelle und liebevolle Bildbearbeitung.

 

 

 

 

Warum sehen meine Fotos bei mir zu Hause am Bildschirm plötzlich anders aus?

Das liegt daran, dass jedes Gerät (Bildschirm, Fernseher, Handy, Tablet,…) die Farben anders darstellt und dies auch von dir selbst eingestellt werden kann ob Farben eher warm oder kalt, kontrastreich oder eher flau dargestellt werden. Der Monitor mit dem ich eure Bilder bearbeite wird daher regelmäßig farbkalibriert, damit die Farben immer gleich neutral wieder gegeben werden.

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich doch einfach bei mir. Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam dein ganz persönliches Fotoshooting gestallten zu dürfen.