Liebe Raffaela,

ich möchte mich nochmal für das tolle Shooting mit euch bedanken! Vielen lieben Dank nochmal, für dein Vertrauen.

Natürlich hoffe ich, dass dir die Bilder gefallen.

 

Bitte sucht dir doch deine 8 Lieblingsbilder aus und schick mir die Bildnummern per Facebook/Instagram oder Whatsapp durch.

Die beiden Bilder, die ich bereits veröffentlicht habe, bekommst du natürlich sowieso von mir.

 

Sobald ich die Nummern habe, werde ich sie innerhalb von ca. 1 Wochen bearbeiten und dir dann per Download zur Verfügung stellen.

(Zur Info: Die Nummern findest du, sobald du die Bilder in Großansicht öffnest)

 

Wichtig, die Bilder sind bis jetzt noch nicht bearbeitet, dass heißt das noch nichts retuschiert wurde, die Helligkeit wurde noch nicht angepasst, usw. Ebenfalls haben die Bilder eine geringe Qualität und ich werde die Bilder jeweils noch geraderücken, Weißabgleich vornehmen, Farben anpassen, usw.